Meine persönliche Laura-Branigan-Seite

Hallo, lieber Musik-Fan.

Du bist Besucher nr.5047 auf dieser Seite.

Von dieser Seite aus kannst du Daten über eine US-amerikanische Sängerin finden, die mich seit ihrer Glanzzeit in den 1980er Jahren fasziniert: Laura Branigan.

Ihre kraftvolle Stimme, die Art, zwischen melancholischen Balladen oder fetzigen Tanzstücken zu wechseln, die besonders auf den ersten Alben häufig benutzten Gitarren- und Keyboardkombinationen mit ihrer Powerstimme, haben mich seit ihrem Megahit "Self Control" 1984 durch mein bisheriges Leben begleitet und tun dies immer noch.

Leider ist es nun traurige Gewissheit, daß Laura Branigan einen neuen Erfolg ihrer Musik nicht mehr erleben kann. Sie starb am Donnerstag, den 26. August 2004 auf Long Island bei New York an den Folgen einer Gehirnblutung. Ich werde diese Seite in Angedenken an sie bestehen lassen. Denn für mich und alle die, die sie verehren, ist sie wohl immer noch stark und unüberhörbar.

REQUIESCAS IN PACE, LAURA BRANIGAN!

Ich wünsche jedem, der oder die sich auf dieser Seite umsieht, viel Vergnügen. Beachte jedoch bitte, daß ich nur die Auswahl der Seiten bestimmt habe, nicht deren Inhalt oder deren Gestaltung!

Wenn du mir etwas interessantes zu Laura Branigan schreiben oder empfehlen möchtest, scheu dich nicht mir unter lbraniganfan@thorsten-oberbossel.de eine E-Mail zu schicken!

Thorsten Oberbossel

  1. Laura Branigan in der freien Enzyklopädie Wikipedia
  2. Laura Branigan official Homepage
  3. Laura Branigan - Biography
  4. Mohamed's LauraBranigan home page!
  5. Laura Branigan - Links & Message Board
  6. Laura Branigan Fans
  7. UBL: Laura Branigan Links, Laura Branigan Biographies, Laura
  8. Laura Branigan Lyrics
  9. Laura Branigan: Presence in movies and TV shows
  10. Google-Suche Laura Branigan
  11. Laura's Passing

Zurück zu meiner Popmusikseite

Zu meiner Hobby-Seite

© 2000 by Thorsten Oberbossel

Zurück zu meiner Startseite